Latest Stock

Black 1 kg Bulk

Black 1 kg Bulk

47,99

Out Of Stock

Blue 1 kg Bulk

Blue 1 kg Bulk

47,99

Out Of Stock

Brown 1 kg Bulk

Brown 1 kg Bulk

47,99

Out Of Stock

Green 1 kg Bulk

Green 1 kg Bulk

47,99

Out Of Stock

Orange 1 kg Bulk

Orange 1 kg Bulk

47,99

Out Of Stock

Red 1 kg Bulk

Red 1 kg Bulk

47,99

Out Of Stock

Violet 1 kg Bulk

Violet 1 kg Bulk

47,99

Out Of Stock

White 1 kg Bulk

White 1 kg Bulk

47,99

Out Of Stock

Yellow 1 kg Bulk

Yellow 1 kg Bulk

47,99

Out Of Stock

Black 5g refill

Black 5g refill

0,99

Out Of Stock

Discover the best modelling clay

From the producers of the safest and surpassing all other clays in the world

Becoming more popular among the art education and appreciated due to its qualities Jumping clay is recognized worldwide. Through the concept “Learn through play”, The Arts Institute Jumping clay provides educational programs for children, families and communities. Because of its wide product range, Jumping clay was acknowledged as a toy in the hobby industry.

jumping clay kid activities
Kids activities

Till the age of 6 years, when the brain is most receptive to new information is laid the intellectual foundation for each child.

Jumping Clay is an unique, jasmine-scented polymer clay composed of non-toxic water dissolving fillers which mixes easily into any color. It can be used to create any model or character, pictures, fridge magnets, decorations, key chains, even an imprint of anew baby’s hand or foot. And unlike traditional clays, there is no need to bake as the product dries naturally in the air. It is mess-free, and when rolled into a ball it bounces.

Safety

It has passed food safety regulations, it is harmless if accidently ingested even for children under 3 years (the only one that´s passed the European SGS test for that age range). The clay is 100% safe and incorporates silver-nano technology to prevent the spread of germs.

Non toxic

It has been safety tested by well-established international product testing entities and it has even been tested by the „Food Testing Laboratories“, a government entity, in Japan. So you can have peace of mind when your kids play with Jumping Clay.

World network

It currently has over 550 franchises and retailing points worldwide, more than 6 000 instructors and has a presence in more than 40 countries. And we are happy to inform you that there is already a Super Master Franchise for Austria and Germany. You could find and buy our innovative products and to ensure your children’s progress at the territory of the both countries and through our online shop.

The brain of 8 – month’s baby has 1000 trillion neural connections, and when the child is already 10 years old their number decreased twice. The human brain operates on the principle "use it or lose it". It is released from the unclaimed cells and neural connections. Your role as a parent is to give impetus to the development of intellectual potential of the child.

Learn through Play

Jumping Clay is an educational tool that offers a window into the magical world of 3D learning, providing a new and exciting way for everybody under the concept of “Learn through play”.

Our polymer clay helps children discover the world around them through games, developing their skills and imagination. We use the clay as an educational tool. We promote culture and education with ongoing therapies and programs in hospitals, schools, colleges, festivals.

Remember a child playing is a child learning!

Till the age of 6 years, when the brain is most receptive to new information is laid the intellectual foundation for each child. A few decades ago this was written by Masaru Ibuka - author of innovative theory that changed perceptions of early education for children. He is one of both founders of the Sony Corporation and is meanwhile creator of an innovative concept for the upbringing and early education of children.

Use of modeling clay

Jumping clay is perfect to play with, because it does not mess-up, stain and crack. There aren’t any small parts to be cleaned. It is easy to make different forms with, for which it is not necessary to use glue, if you need to unite the separate parts. Just touch them each to another and they will stick. If the clay is slightly dried, spray the place and stick both parts.

Clay is very light, with a soft touch and gentle unobtrusive scent of jasmine. Very easy to keep your figure - just let it in air into the room until it dry, it will not change color, will not crack or shrink. You will see that it has become even lighter and slightly bouncing. There is no need to bake it in the oven. When you make jumping clay as a ball, it is bouncing!

Children love it!

Jumping Clay head
Wien: +43 1 522 13 36 English
Non-toxic and mess-free

Jumping ClayEinzigartige Polymer Spielknete. Kinder lieben sie!

Learn through Play

Entdecken Sie die beste Spielknete zur Modellierung der Welt

Von Erschaffern der sichersten und besten Spielknete der Welt!

JumpingClay wird nicht nur im Hobbybereich verwendet, sondern auch in der Kunstausbildung. Durch einzigartige Eigenschaften wurde die Spielknete über die Kontinente bekannt.

Basierend auf allgemeine Zustimmung der Kunstausbildung im globalen Maßstab und für die einzigartigen Eigenschaften ausgezeichnet, ist JumpingClay, die Polymer-Spielknete, in der ganzen Welt anerkannt. Unter dem Slogan „Lernen durch Spielen“ bietet die Kunstakademie „JumpingClay“ Bildungsprogramme für Kinder, Familien und Gemeinschaften an. Aufgrund der breiten Produktpalette wird „JumpingClay" auch als Spielzeug in der Hobby-Industrie verwendet.

jumping clay kid activities
Anwendungsweise unserer Spielknete

Laufend bis 6 Jahre, wenn das Gehirn des Kindes am meisten empfänglich für neue Informationen ist, wird das geistige Fundament gelegt.

Jumping Clay ist eine einzigartige, Jasmin duftende Spielknete komponiert von ungiftigen wasserlöslichen Füllstoffen, die leicht in jeder Farbe einzumischen sind. Mit der Spielknete kann man jedes Modell oder Zeichen, Bilder, Kühlschrankmagneten, Verzierungen, Schlüsselketten, sogar Baby-/Kleinkinderhandabdrücke kreieren. Anders als alle traditionelle Spielkneten, hier besteht keine Notwendigkeit das Material zu backen, da das Produkt trocknet natürlich in der Luft. Es ist benutzerfreundlich und gemacht in Kugelform springt als Ball.

Sicherheit

Die Spielknete wurde für Lebensmittelsicherheit überprüft , ist es ungefährlich sogar für Kinder unter 3 Jahre beim unabsichtlichen Verzehr, (die einzige Spielknete, die die Europäische SGS-Test für diese Altersgruppe geschafft hat). Die Spielknete ist 100% sicher und enthält Silber-Nano-Partikeln, sodass die Ausbreitung von Keimen verhindert ist.

Nichttoxisch

Die Spielknete ist durch internationale Produkttests Einheiten geprüft und wurde sogar von der "Food Testing Laboratories", einer Regierungsbehörde, in Japan getestet. Somit können Sie ganz beruhigt sein, wenn Ihre Kinder mit Springen Ton spielen.

Weltnetzwerk

JumpingClay hat derzeit mehr als 550 Franchise-und Einzelhandel weltweit, mehr als 6 000 Ausbilder und hat eine Präsenz in mehr als 40 Ländern. Und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass es bereits ein Super-Master-Franchise für Österreich und Süd Deutschland ist. Sie können die Produkte in unseren Geschäften finden und kaufen und die Fortschritte in der Erziehung Ihrer Kinder festlegen durch Kennenlernen mit der Spielknete auch online.

Das Gehirn des Kindes mit 8 Monaten 1 000 Billion neuronale Verbindungen, und wenn das Kind schon 10 Jahre alt ist diese Zahl sinkt bis zur die Hälfte. Das menschliche Gehirn arbeitet nach dem Prinzip „Arbeiten oder Verlieren". Es löst von sich selber was nicht benutzt ist. Ihre Rolle als Eltern ist Impuls für die Entwicklung des intellektuellen Potenzials des Kindes zu geben.

Lernen durch Spielen

JumpingClay ist ein pädagogisches Instrument, das ein Fenster in die magische Welt der 3D-Lernen anbietet, eine neue und spannende Art und Weise für alle unter dem Begriff “Lernen durch Spielen”.

Unser Polymer-Spielknete hilft Kindern, die Welt herum durch Spielen zu lernen, ihre Fähigkeiten und Phantasie zu entwickeln. Wir verwenden sie Spielknete als Lehrmittel . Wir fördern Kultur und Bildung mit den laufenden Therapien und Programme in Krankenhäusern, Sonderschulen , Fachhochschulen , Festivals , usw.

Vergessen Sie es nicht- ein Kind, das spielen mag ist ein Kind, das schnell lernen kann!

Laufend bis 6 Jahre, wenn das Gehirn des Kindes am meisten empfänglich für neue Informationen ist, wird das geistige Fundament gelegt. Vor einigen Jahrzehnten hat sich der Autor Masaru Ibuka mit diesem Thema beschäftigt - Autor von der innovativen Theorie, die Wahrnehmung der Bildung von kleinen Kindern verändert. Herr Ibuka ist einer der beiden Gründer des Unternehmens "Sonny". Er ist Erschaffer von einem innovativen Konzept für die Erziehung und Bildung in der frühen Kindheit.

Anwendungsweise unserer Spielknete

JumpingClay ist das perfekte Werkzeug zu spielen, weil es färbt nicht, hinterlässt keine Flecken und bricht nicht. Man muss nach dem Spiel nicht reinigen. Es ist ganz einfach verschiedene Formen zu basteln, und es ist nicht notwendig Kleber zu verwenden, die verschiedene Teile zusammen zu bringen. Die Teilen können sich zu einander zusammensetzen nur beim Berühigung zu einander. Wenn die Spielknete einbisschen getrocken ist, können Sie nur Wasser verwenden.

Die Spielknete ist sehr leicht, mit sanftem Duft nach Jasmin. Sie können die gebastelten Figuren ganz leicht bewahren, wenn sie diese nur auf der Luft bleiben lassen, die Farben ändern sich nicht, die Figuren werden nicht knacken oder verkleinern. Sie werden sehen, dass mit einbisschen Zeit sie noch leichter geworden sind und können sogar springen. Es besteht keine Notwendigkeit in dem Ofen zu backen. Wenn Sie JumpingClay Spielknete als Ball formen, der kann sogar springen.

Kinder lieben sie!

Es ist Spaß mit der Spielknete zu modellieren — und unser Geschäft ist voller Abenteuer!

2015 ©

Imprimatur Studio, Varna

Made with ♥ in Varna